Zum Inhalt springen

Was haben Burpees und ein Müllsack miteinander zu tun?

Sportuni2
Da es letzte Woche fast den ganzen Vormittag geregnet hatte und unsereins nicht nass werden wollte, musste ich mir was einfallen lassen. Ein blauer Sack schafft schnell und billig Abhilfe. Einfach mit beiden Beinen rein und schon kann es los gehen. Die Hosen bleiben trocken und man ist sich das Gelächter der anderen sicher. PB kann man damit natürlich vergessen, dafür kann man sich das Workout unter „burpees super-strength“ verbuchen. Natürlich war alles nur ein Spaß. Danach ging es richtig los mit 2x Helios, ohne blauen Sack. In diesem Sinne, vergeßt den Spaß bei der Sache nicht. Danke Sandra für die Fotos und tollen Momente.

5,4,3,2,1, go…

Sportuni1<

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert