100 Workouts liegen hinter mir – ein kurzes Fazit

100_Workouts
Gestern Abend habe ich mein 100. Workout bestritten. Natürlich mit dem Workout, dass ich am liebsten mache – Pushups Max. Nach 3 Wochen kostenlosen Newsletter und Trainingsplan, bin ich nun in Woche 5 vom Coach. Dank der zwei Wochen Zwangspause, denn ansonsten hätte ich diese Woche die Hell Week (Woche 7). Bleibt zu hoffen, dass es übernächste Woche von den Temperaturen nicht mehr so heiß wird. Hell Week soll nur von den Workouts so heißen und nicht das man sich auch noch von der Hitze wie in der Hölle fühlt.

Alles in allem kann ich immer noch ein sehr positives Feedback ziehen. Freeletics hat mich sportlich weiter gebracht, als ich in den letzten 15 Jahren war. Das wichtigste dabei ist vor allem der Spaß und den habe ich bis heute nicht verloren. Ich mache weiter und freue mich auf die nächsten 100 Workouts.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.