2 Tage Pause nach KrassFit und los geht es!

Skatepark_08
Nach dem 21km KrassFit Lauf vom letzten Samstag, habe ich mir 2 Tage Ruhe & Erholung gegönnt. Musste einfach sein, um die Wadenkrämpfe vollständig wieder in den Griff zu bekommen. Spüre selbst heute noch die „Nachwehen“ davon. Da es kein „mimimimi“ gibt, wurde heute durchgestartet. Wie soll es anders sein, natürlich mit den early birds.

Treffpunkt 6:15Uhr, Skatepark. Wetter war nahezu perfekt. Etwas windig, dafür trocken. Mein Coach sah entweder 2x Poseidon oder Helios für mich vor. Ganz ehrlich, dass wollte ich mir noch nicht antun. Von Alex kam der Vorschlag „Artemis“. Gesagt, getan!

Artemis: 50 Burpees – 50 Pullups – 100 Pushups – 150 Squats – 50 Burpees

Was bin ich froh das ich die Bronchitis endlich vollkommen überstanden habe und meine Pumpe wieder vollständig belastbar ist. Daher liefen die Burpees gut durch, genauso wie der Rest. Am Ende hatte ich meine PB um gerade mal 11 Sekunden verpasst und eine Zeit von 23:26 Minuten. Danach noch mit Sandra und Alex 25 Burpees in 1:02 Minute und das morgendliche Workout war beendet, da wir langsam aber sicher zur Arbeit mussten.

Vielen Dank an alle die heute morgen da waren, für jede Menge Spaß und Motivation. Es war mir wie immer eine Ehre. Ich freue mich bereits jetzt schon auf morgen früh wie bolle.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.