4. Tag meiner HellWeek mit Artemis und 2x Ares

DCIM101GOPROG3292188.
Der vierte Tag meiner HeelWeek ist angebrochen. Heute hieß es bereits um 4:50 Uhr Aufstehen und um 5:45 Uhr am Skatepark sein. Oh mein Gott. Es wird immer früher. Morgen muss ich bereits um 5:30 Uhr am Skatepark sein. Geht nicht anders, man hat ja auch noch Dinge danach zu erledigen.

Heute stand Artemis auf dem Plan. Als Supporter dabei, Harald the Machine. Immer gut wenn man ein Workout nicht allein bestreiten muss. Das fiese heute, Regen. So ein feiner ekliger Nieselregen. Man war also innerhalb von wenigen Minuten nass. Selbst meine Matte spiegelte den Himmel wieder, dank der kleinen Pfützen die sich darauf bildeten. Wenn man Burpees machte, kam das einem wie ein Sprung ins Schwimmbecken vor ^^

Artemis: 50 Burpees – 50 Pullups – 100 Pushups – 150 Squats – 50 Burpees

Die Pullups waren eine Herausforderung. Durch den Regen war die Stange ständig nass, dadurch rutschte man immer wieder mal ab bzw. hatte keinen guten Grip. Das kostete Zeit. Die 100 Pushups taten schon ein wenig weh. Denn diese Woche hatte ich prima mal Daumen bereits knapp über 500 gemacht. Alles in allem war ich recht zufrieden und in 24:11 Minuten durch.

Inzwischen hörte der Regen wieder auf und die Sonne kam immer wieder mal durch. 2x Ares wollte noch bezwungen werden.

Ares: 7 Pullups – 7 Situps – 2x40m Run – 60 Sekunden Pause (à 10 Runden)

Ares lief viel besser als gedacht und mit einer Zeit von 17:01 Minuten hatte ich sogar ein neue PB. Zu guter letzt mit 400m Run und 50 Squats hatten Harald und ich Arina bei ihrem Workout unterstützt. Einer für alle, alle für einen. So ist das bei den „early birds“. Wunderbar und ein guter Start in den Tag. Nach 4 Tagen ohne Pause merke ich langsam, wie es an den Kräften zerrt. Noch drei Tage, dann habe ich meine HeelWeek geschafft. Ich bin morgen gespannt auf Kronos, 50 Pushups, 25 Burpees und 50 Froggers.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.