An Freeletics ist momentan nicht zu denken. Dank Heuschnupfen.

Michael
Geht es euch genauso und der Heuschnupfen plagt euch? Bei mir fing es vor 5 Tagen mit Husten an. Danach fingen die Augen an zu tränen und die Nase läuft unaufhörlich. Dank Heuschnupfen kommt bei mir noch Asthma dazu. Meine Leidenszeit ist meist von Anfang Februar bis Ende April. Dann ist der Spuk wieder vorbei.

An Freeletics ist an manchen Tagen kaum zu denken. Besonders an längere Läufe nicht. Da ist schnell mal die Pumpe an ihre Grenze gekommen und es hilft nur noch ein tiefer Zug vom Asthma Spray. Mich ärgert das besonders, hat man doch gerade einen guten Lauf und ist bei den Workouts recht gut unterwegs. Dione in 25 Minuten. Aphrodite in 19:12 Minuten. 2x Metis in 8:34 Minuten. Alles PB`s der letzten Tage.

Heute konnte ich lediglich 100 Situps und 100 Squats machen, bevor mir der Heuschnupfen wieder einen Strich durch die Rechnung machte. Gestern war ich nach Aphrodite komplett außer Gefecht und das lag mit Sicherheit nicht an meinem Lieblings-Workout. Ich kann nur hoffen, dass ich die Tage wieder voll durchstarten kann. Zwar habe ich Nachtschicht über die Feiertage, aber es gibt nichts besseres als nach der Arbeit direkt zu den „early birds“ an den Skatepark zu fahren, um sich ordentlich auszupowern, bevor es zur wohlverdienten „Nachtruhe“ geht. Hoffen wir, dass es bis Montag wieder besser aussieht.

Das Foto ist heute Mittag entstanden, direkt nach dem Aufstehen. Ich bin seit 1 Jahr ein Free Athlete. Es macht immer noch mächtig viel Spaß und fordert mich weiterhin heraus. Meine Motivation hatte in den all den Wochen und Monaten nie gelitten. Dank der unheimlich tollen Frankfurter Community. Fortschritte sind bei mir ganz klar erkennbar. Ich bin nicht nur motivierter, zielstrebiger, leistungsfähiger und gesünder, ich lebe das Leben intensiver. Jetzt wird es Zeit noch mehr Definition in den Körperbau reinzubringen. Das kann ich jetzt nur noch mit der Ernährung erreichen. Das Sixpack soll diesen Sommer für mich ein ganz klares Ziel sein!

Zum Vergleich: ein Foto wie ich noch vor einem Jahr aussah (rechts außen).

freeletics_SportUni

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.