Challenge: 30 Tage = 3000 Burpees. 100 Burpees/Tag

burpees
Ja ihr habt richtig gehört. Das wird für die nächsten 30 Tage meine persönliche Challenge. Wobei ich bereits zwei Tage schon gemacht habe und heute sogar noch 50 Burpees oben drauf gepackt habe. Warum das ganze? Um mir eine kleine aber feine neue Herausforderung zu stellen. Mein Körper neu zu fordern und immer wieder neue Grenzen zu setzen. Jeden Tag 100 Burpees, läuft. Das ganze natürlich neben den eigentlichen Workouts, die mir der Coach vorgibt. Nach einem Monat habe ich 3000 Burpees mehr auf meinem Konto und bin meinem Gesamtziel (Ende des Jahres) von 25000 Burpees ein Stück näher.

Wer will, kann natürlich gern mitmachen und seine Erfahrungen hier posten.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.