Der Tag startet mit 2x Metis,100 Burpees, 200 Squats, 100 Situps, 100 Crunches, 100 Lunges und 100 High Knees

Micha
Da weiß man was man hat und der Kreislauf ist ordentlich in Schwung gekommen. Da ich das alles zu Hause machen konnte, brauchte ich nicht um 5 Uhr Aufstehen und zum Skatepark fahren. Sondern konnte ausschlafen, unseren Sohn in die Kita bringen, ein kleines Frühstück zu mir nehmen, bevor es mit den Workouts los ging.

Peter hatte heute früh am Skatepark eine neue PB mit Doppel-Metis Standard gemacht, sage und schreibe 8:44 Minuten hatte er vorgelegt. Das war mein Ziel. Ran ans Werk und los ging es. Um es kurz zu machen, 9:22 Minuten brauchte ich. 6 Sekunden langsamer als meine PB und 38 Sekunden langsamer als Peter. Keine Ahnung wie der Flummi das gemacht hat, Glückwunsch an dieser Stelle zu der Hammer-Zeit.

Danach ging es weiter mit 100 Burpees. Ich wollte unbedingt meine Bestmarke knacken, die bei 6:28 Minuten lag. Das hieß, immer gleichmäßiges Tempo und die 100 Burpees ohne Pause durchziehen. Ich habe es geschafft und konnte bei den letzten 20 Wiederholungen noch ein wenig mehr Gas geben. Das wurde belohnt mit einer neuen PB in 6:17 Minuten.

Da ich immer noch nicht genug hatte, folgten 200 Squats, 100 Situps, 100 Crunches, 100 Lunges und 100 High Knees. Heute lief es. Kann auch daran gelegen haben, dass das Wetter perfekt war, auch wenn ich die Workouts in der Wohnung gemacht hatte. Es macht trotzdem was aus, wenn die Balkon Tür auf ist und die Sonne scheint. Weniger Klamotten an, da angenehme Temperaturen und natürlich der Ehrgeiz alles aus sich heraus zu holen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Tag und viel Spaß mit Freeletics.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.