Dione mit neuer PB, dank Asthma und Husten

Micha
Was eine Überschrift oder? Man braucht halt einen richtigen Aufmacher um die Leute dazu zu bringen, mehr lesen zu wollen. Ob es geklappt hat? Keine Ahnung. Dafür hat Dione mit neuer PB geklappt und dieses mal durfte ich endlich wieder die Standard Version machen. Hatte ich die letzten Wochen Dione nur noch in der strength Version.

Dione: 75 Jumping Jacks – 25 Burpees – 50 Straight Leg Lever – 75 Jumping Jacks – 50 Situps – 25 Burpees – 75 Jumping Jacks – 25 Burpees – 50 Straight Leg Lever – 75 Jumping Jacks – 50 Situps – 25 Burpees – 75 Jumping Jacks – 25 Burpees – 50 Straight Leg Lever – 75 Jumping Jacks – 50 Situps – 25 Burpees

Die 3 Runden liefen wirklich gut durch von der Zeit. In der letzten Runde konnte ich sogar nochmal richtig Gas geben. Dieses mal hatte ich Dione durchgezogen, ohne nur eine Pause zu machen. Am Ende stand eine Zeit von exakt 25 Minuten. Das trotz Asthma (Heuschnupfen) und Husten, dass mir zu schaffen machte. Damit konnte ich meine PB vom Oktober 2014 um 1:43 Minute verbessern.

Ich frage mich, wie manche 5 Minuten schneller sein können? Wie geht das? Möglich sein muss es.

Next time…

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.