Fisherman’s Friend Strongmanrun und Tough Mudder 2016

Banner
Dieses Jahr hatte ich zwei Hindernis-Läufe zu denen ich mich angemeldet und erfolgreich absolviert hatte. Zum einen Xletix (KrassFit) Rhein-Main am 25.04.15 und Tough Mudder Süddeutschland am 12.09.15. Was sollte es also nächstes Jahr werden? Xletix hatte ich nach der schlechten Organisation des Veranstalters keine Lust mehr. Der Tough Mudder hatte mir dagegen sehr gefallen. Die Entscheidung fiel leicht und schnell war die Anmeldung erledigt. Etwas großes sollte noch kommen, von dem so viele schon begeistert waren und das einen noch mehr an deine Grenzen bringt. Fisherman’s Friend Strongmanrun! Das ist es, die Entscheidung ist gefallen. Die Anmeldung ist raus und ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf 26km purer Wahnsinn. Das kommende Jahr soll von der sportlichen Seite noch besser werden. Ich habe noch einiges vor und will mich weiterhin verbessern. Ab nächster Woche gilt meine volle Aufmerksamkeit meiner Ernährung und der Definition meines Körpers. Wenn schon kein Sixpack im Sommer, dann wenigstens im Winter ^^

Was habt ihr euch für 2016 vorgenommen? Welche Hindernis-Läufe möchtet ihr absolvieren? Welche sportlichen Ziele habt ihr? Auch wenn es sicherlich noch ein paar Monate bis 2016 sind. Man kann nie früh genug anfangen zu planen.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

8 Responses

  1. Holz sagt:

    ALLE!!!!!! 😂😂😂😂

  2. Holz sagt:

    Wieso fährst du auch so langsam. 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.