Frankfurter Freeletics Gruppe beim Workout (Video)

HSPushups
Adem (Artep) hat die Tage seine GoPro zum Training am Frankfurter Skaterpark mitgebracht. Die Kamera ist klein und unscheinbar. Die Ergebnisse um so erstaunlicher, die man damit erzielen kann. Das ganze hat Adem dann noch geschnitten und mit Musik unterlegt. Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr im Video sehen.

Das positive an solchen Video ist nicht nur, dass man sieht, wie viel Spaß die Leute dabei haben, sondern auch, wenn die Übungen bei einem nicht richtig sauber durchgeführt werden. Ich muss auf jeden Fall an meinen Squats arbeiten. Die müssen besser werden. Danke Adem für das geniale Video und deine Arbeit die Du darin gesteckt hast.

Michael Wünsche Verfasst von:

Blogger, Fotograf, Techie, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, SGE Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

4 Kommentare

  1. Benno
    19. Mai 2014
    Antworten

    Ein Haufen harter Schweine. Respekt für euch. für mich ist das eher nix :/

    • Michael Wünsche
      19. Mai 2014
      Antworten

      Jeder kann das schaffen, wenn man nur will. Gesundheit vorausgesetzt.

  2. 19. Mai 2014
    Antworten

    Gerne doch! 🙂 Danke für’s Verlinken und nutzen. 🙂 Bis bald!

    • Michael Wünsche
      19. Mai 2014
      Antworten

      Ehre, wem Ehre gebührt. Hast du echt gut gemacht. Gleich mal deinen YouTube Kanal abonniert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.