Freeletics – Motivation Pur im Video

Freeletics
Nach knapp 2 Wochen ärztlich verordneter „Zwangspause“ habe ich nach dem Anschauen des Videos mal so richtig Bock durchzustarten. 2016 wird wieder mein sportliches Jahr. Neben dem Fisherman’s Friend Strongmanrun Lauf über 22km im Mai, bin ich noch zum Tough Mudder über 18km im September und Xletics Hindernislauf in Frankfurt angemeldet. Davor, dazwischen und danach gibt es natürlich viel Freeletics. Ab Januar will ich zusätzlich noch mit regelmäßigen Läufen über 5km bis zu 20km anfangen. „SixPack“ is coming.

Wie sieht es bei euch im kommenden Jahr aus? Was werden eure sportlichen Herausforderung und Höhepunkte sein?

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.