Freeletics Trainingsplätze in und um Frankfurt im Überblick

Freeletics_Trainingsplätze_Frankfurt_am_Main
Inspiriert durch die Dresdner Freeletics Gruppe habe ich über Google Maps die aktuellen Freeletics Trainingsplätze in und um Frankfurt auf einer Karte verewigt und hoffe so, dass noch mehr Sportbegeisterte den Anschluss an unsere Gruppen finden. Wenn ihr die Karte öffnet, dann seht ihr bei den einzelnen Spots kurze Infos was für Möglichkeiten es dort gibt.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder noch mehr Hotspots, dann gebt mir über die Kommentar Funktion Bescheid und ich werde es nachtragen. Am besten natürlich mit ein paar Informationen was für Trainingsmöglichkeiten (Pullups, Laufen, etc.) man dort hat.

Michael Wünsche Verfasst von:

Blogger, Fotograf, Techie, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, SGE Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.