Guten Morgen „early birds“…

Skatepark_04
5:00 Uhr klingelt der Wecker. 6:00 Uhr stehe ich am Skatepark. Täglich grüßt das Murmeltier. Ich liebe es. Immer wieder ein Traum, wenn nach und nach die kleine Meute der herrlich Verrückten „early birds“ eintrudelt.

Heute hatte ich nichts wildes im Coach stehen. Lediglich 2x Ares, 400m Sprint und als wäre das nicht genug, noch 7x40m Sprint. Ares lief heute wie am Schnürchen. Mit einer Zeit von 16:27 Minuten und neuer PB konnte ich heute mehr als über beiden Backen strahlen. Dabei hatte ich heute morgen auf der Waage noch über mein Gewicht gejammert. Aber das ist ein anderes Thema.

Nach Doppel-Ares mit Alex noch flott die Sprints durchgezogen. Was der Kerl abgeht bei den Sprints, Hammer. Ich hole schon alles aus mir raus und er rennt mir immer noch weg. Keine Ahnung wo er die Spritzigkeit her hat. Gut, Alex ist 1,90m groß, hat eine Schrittlänge von knapp einem Meter, wiegt nur 50kg und hat mit Usain Bolt zusammen trainiert……………………….nicht ^^

50 Burpees am Schluss ließen mich meine Beine spüren. Platt, ausgelaugt und für heute reichte es. Es war schön mit der Gruppe zu trainieren. Macht ein Wahnsinn-Spaß und die Workouts fallen einem um einiges leichter. Danke an alle die da waren. Wir sehen uns, morgen in aller Frische.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.