Guten Morgen, Zeus wartet auf mich!

DCIM100GOPROG2241657.
So oder so ähnlich könnte bei mir der Wecker klingen. Weckruf mit dem passenden Workout das man heute machen muss. Verrückt, klar ist das verrückt. Muss man auch sein um sich morgens um 5:00 Uhr aus dem Bett zu bewegen, wie in Trance sich anzuziehen, seine Trainingstasche zu packen und ab zum Skatepark zu fahren. Mittlerweile ein festes Ritual von mir. Egal ob ich später noch arbeiten muss oder wie heute frei habe.

Zeus wollte bewältigt werden und so sollte es sein. Heute morgen trafen sich daher 10 Sportbegeisterte zum gemeinsamen Workout. Von Iris strength, Hera strength, Dione bis hin eben zu Zeus war alles dabei.

Mein Ziel war es, die PB zu knacken. Um es kurz zu machen, ich habe diese um satte viereinhalb Minuten verpasst. Keine Ahnung wie und das obwohl ich ordentlich Gas gegeben hatte. Abgeharkt. Es muss wieder besser werden und egal welches Workout auch kommt, es muss mal einer PB her. Nach Zeus noch 25 Burpees im Wettstreit mit Alex & Alex gemacht. 57 Sekunden für 25 Burpees machten mich schon ein wenig fröhlicher. Als ich nach Hause kam und meinen Sohn in die Kita gebracht hatte, ging es für 5km Run in den Wald. Nach 28:44 Minuten war auch das geschafft. Nun war ich zufrieden und bereit in die IKEA einkaufen zu fahren ^^

Mit den „early birds“ hatten wir wieder jede Menge Spaß. Dazu gab es noch Kuchen & Muffins vom Harald. Wie kann ein Tag schöner beginnen, als im Kreis deiner Freunde.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.