I’m back…

FRA Freeltics
Langsam aber sicher geht es mit meiner Gesundheit wieder aufwärts. Erkältung hoffe ich nach 3 Wochen überstanden zu haben. Mein Hörsturz hat sich bisher zum positiven entwickelt. Zur Massage war ich heute und habe meine müde Muskulatur durchkneten lassen. Danach war ich erst einmal eine gute Stunde im Eimer ^^

Die Freeletics App hatte gestern ein paar neue Features spendiert bekommen:

  • Athleten Check: Eine neue und verbesserte Methode, um dein Fitnesslevel genau zu beurteilen.
  • Feedback zur Intensität: Teile dem Coach mit, wie du dich während des Trainings gefühlt hast.

Daher habe ich meinen Fitnesstest erneuert und war gespannt was raus kam. Helios sollte mein erstes Workout sein, gefolgt von Metis strength usw. Schön das mich die Macher der App so fit sehen. Autsch, denn es geht gleich mal in die Vollen. Aber nicht heute. Heute habe ich langsam gestartet. Helios kann noch einen Tag warten. Um genau zu sein, morgen früh 5:45 Uhr am Skatepark. 200 Burpees in der Früh, da brauche ich keinen Espresso zum wach werden. Hier mein Programm von heute und sogar mal wieder eine PB. Wie schon die Überschrift sagt „I’m back“. Ich hoffe ihr auch!

unnamed

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.