Kronos – Anführer der Titanen und Vater von Zeus

IMG_7725
Eigentlich ist es mir egal wer oder was Kronos war. Das gleichnamige Workout eines griechischen Gottes will bezwungen werden und das nachdem wir von der Freeletics Gruppe Samstag auf Sonntag ordentlich im Germania und Ponyhof gefeiert hatten. Was war ich an diesem Morgen froh, dass ich den Abend zuvor, fast ausschließlich mit Wasser meinen Durst gelöscht hatte. Kein dicker Kopp und voller Tatendrang.

Und es war heute viel los am Skatepark. Mit so einer großen Freeletics Gruppe hatte ich nicht gerechnet. Wir waren mit Sicherheit 25 Leute und es hat jede Menge Spaß gemacht. Neben Kronos, dass ich mit neuer PB in der Zeit von 45:17 Minuten geschafft hatte, danke Peter, kam noch einige kleine Workouts dazu.

10 Strict HS Pushups in 21 Sekunden, 10 Strict HS Pushups in 35 Sekunden, 25 Pushups in 25 Sekunden, 10 Burpees in 26 Sekunden, 10 Strict HS Pushups in 19 Sekunden, 10 Strict HS Pushups in 20 Sekunden und Burpee Squat Jumps in 3:47 Minuten.

Eigentlich will ich heute nicht viel erzählen, sondern ein paar Bilder sprechen lassen und jedem zeigen, was er verpasst, wenn er/sie nicht zu uns kommt. Egal ob Neueinsteiger oder alter Hase, kommt vorbei und ihr werdet die Frankfurter Freeletics Gruppe nicht mehr vermissen wollen.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.