Let’s Get Ready To Rumble! Burpee Day oder einfach nur Kronos

Skatepark20
Wir hatten heute fast sommerliche Temperaturen. 14 Grad zeigte das Thermometer an und morgen rutschen die Temperaturen schon wieder mit 2 bis 6 Grad in den Keller. Was ist nur los mit dem Wetter? Gut das wir Free Athleten ein wenig konstanter sind und regelmäßig, mit Spaß und jeder Menge Motivation, an unsere Grenzen gehen. Heute hieß das für einige 500 bzw. 1000 Burpees. Das ist mal eine Ansage. Das beste daran, jeder hat sein Ziel erreicht. Ich ziehe vor jedem Einzelnen meinen virtuellen Hut. Respekt.

Da ich die Tage zu viel Gas gegeben hatte, lässt mich mein Körper es momentan ein wenig spüren. Daher musste ich die letzten zwei Tage pausieren. Mein Körper hat es mir gedankt, auch wenn er sich noch nicht zu 100% wieder regeneriert hat. Daher heute keine 500/1000 Burpees, sondern Kronos ^^

Kronos mit seinen 100 Pushups, 200 Situps, 300 Squats, 200 Straigh Leg Lever und den 100 Pullups hat es in sich. Besonders bei den 100 Pullups merkte ich schnell, dass ich noch nicht vollständig ausgeruht und erholt war. Die Zeit blieb mit 4:42 Minuten hinter meinen Erwartungen und meiner letzten PB zurück. Zur „Strafe“ gibt es am Montag 6:00 Uhr gleich nochmal Kronos. Die Zeit muss wieder besser werden.

Ein Blick auf mein Arbeitsplatz

Für die Burpees Challenge habe ich noch 25 Burpees (1:23 Minute) und 50 Burpees (3:23 Minuten) gemacht, sowie 50 Crunches (52 Sekunden) und 50 Climbers (34 Sekunden) zum Ausklingen des Workouts gemacht.

Morgen gönne ich mir noch einmal einen „Restday“ mit der Familie. Bevor es Nachmittag wieder zur Arbeit geht. Ich freue mich schon auf Montag bei den „early birds“. Wenn Fjodor, Sandra und ich dem Kronos mal zeigen, wo der Hammer hängt.

War wieder ein toller sportlicher Vormittag mit euch und den Kaffee danach hatten wir uns alle verdient. Erholt euch gut und wer morgen wieder dabei ist, denen wünsche ich viel Spaß, gutes Wetter und jede Menge Motivation.

Fellow

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.