Meine körperliche Veränderung nach 3 Monaten Freeletics

Freeletics-Wandlung-3-Monate
Nach 3 Monaten Freeletics, inklusive 2 Wochen Zwangspause dank Spinnenbiß, bemerkt man nicht nur das man leistungsfähiger und aktiver ist, man sieht auch die körperlichen Veränderungen. 12 kg habe ich abgenommen und damit eine Menge „Last“ verloren. Ich bin aktiver, fühle mich frischer und habe mehr Verlangen nach sportlicher Bewegung, als in den letzten 10 Jahren. Dank Freeletics hat sich mein komplettes Körpergefühl zu 100% positiv verändert, genauso wie meine Einstellung zu „gesundem“ Essen.

Laut dem Coach habe ich noch 6 Wochen vor mir, um den 15 Wochen Coach zum erfolgreichen Abschluss zu bringen. Die werde ich noch schaffen und ich bin mir sicher, nach den 15 Wochen ist lange noch nicht Schluss.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.