Mit der FRA Gruppe noch eine kleine Helios-Session


Als wenn ich mit Hades, Burpees, Squats und Situps nicht schon genug heute Morgen hatte, sagte mir der Coach, das „Helios“ noch bezwungen werden möchte. Zu was sind HellDays sonst da? Nur gut das ich mir inzwischen soviel Sportsachen gekauft hatte, dass ich immer welche zum Wechseln habe. Bei dem Trainigspensum komme ich kaum mit dem Waschen hinterher.

Es waren mit Sicherheit an die 25 Free Athleten um 18:00 Uhr am Skatepark anzutreffen. Das trotz des miesen Wetters. Aber sind wir mal ehrlich, das Wetter war irgendwie perfekt für uns. Dunkel, kalt und Regen. Da gibt man wenigstens ordentlich Gas bei seinem Workout.

Wir waren schon durchnässt, bevor wir mit dem eigentlichen Workout anfingen. Auf den Matten hätte man mit einem Wasserschieber rüber gehen oder einfach ein paar Wasserspiele starten können. „Helios“ ist mit seinen 100 Burpees – 125 Lunges – 150 Climbers – 125 Situp – 150 Climbers – 125 Lunges – 100 Burpees sicherlich kein einfaches Workout und zeigt einem schnell seine Grenzen auf. Bei dem Workout zählt nur ein Gedanke, der einem zum durchhalten zwingt, „Aufgeben ist keine Option“. Oder man hat einfach Sandra neben sich. Hola die Waldfee, was ein Energiebündel und immer dabei, einen zu motivieren. Ich bin sicherlich ein Kämpfer und kann mich gut bei noch so harten Workouts durchbeißen, aber ich bin froh, wenn sie in der Nähe ist. Motivator pur….bääääm. Dank ihr, dem Regen und weil ich es einfach hinter mich bringen wollte gab es als Belohnung direkt mit 39:41 Minuten eine neue persönliche Bestzeit. Nochmals bäääääääääm ^^

Morgen bin ich froh das ich einen Restday einlegen kann. Mein Körper braucht mal wieder Ruhe und Erholung, um mit neuer Kraft durchstarten zu können.

Es war eine Knaller Helios-Session am Skatepark. Tolle Gruppe, hat Spaß gemacht. Schade das viele schon weg waren, als das Gruppenbild entstand.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.