Mit Vollgas in den Tag…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Der frühe Vogel und so, naja ihr wisst schon was ich meine. Für mich hieß das nach nur 5 Stunden Schlaf um 5:00 Uhr aufstehen, Espresso & Banane als Frühstück, Anziehen und ab mit dem Auto zum Skatepark. Kurz vor 6:00 Uhr angekommen und keiner da. Was’n jetzt los? Sie haben doch gesagt, sie kommen *grübel*. Ich allein, im Dunkeln….

Als erstes kam Uwe über den Platz gelaufen. Danach noch Sandra, Didi, Christine, Alex und Harald. Die „early birds“ waren da und ich wollte unbedingt mal wieder dabei sein. Die Temperatur war mit knapp 8 Grad vollkommen ok. Der Wind, der übelst über den Bolzer fegte, war sehr unangenehm. Während dem Workout merkt man den Gott sei Dank nicht mehr so.

Hyperion, 2×50 Burpees, 50 Pullups und als „Sahnehäubchen“ (dank Didi) 100 Crunches. Ganz ehrlich? Die Crunches hatte ich ganz am Anfang von Freeletics gemacht, als ich Situps noch nicht wirklich so richtig konnte. Heute das erste mal wieder. Fiese Dinge, ganz fiese Dinger. Verursachen ein brennen in der Bauchgegend, dass ich schon lange nicht mehr hatte. Ab sofort werden Crunches regelmäßig gemacht.

Geile Stimmung und das schon kurz nach sechs, Hammer! Hat mir Spaß gemacht mit euch „Verrückten“ und bis zum nächsten mal.

Notiz an mich: 6:00 Uhr ist keine menschliche Zeit für eine PB (Spaß) ^^

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.