Montag. 6 Uhr. Es geht wieder los. Guten Morgen.

Zwischenablage-2
6 Uhr in Frankfurt. Was ein Wetter. Traum. Endlich ist es mal seit Woche trocken. Kein Regen. Kein grau in grau, sondern einfach nur bestes Wetter. Was will man mehr? Heute reine Männerrunde am Skatepark. Die Mädels hatten uns im Stich gelassen. Auch gut, wird wenigstens weniger gelabbert und mehr geackert ^^

Da ich am Samstag meine doppel Metis so vergeigt hatte, wollte ich unbedingt noch einmal Metis machen. Einmal natürlich nur. reicht für die Uhrzeit aus. Nach nur 4:28 Minuten war ich wach und mein Puls ganz oben. Zwar mehr als eine Minute länger gebraucht, als bei meiner persönlichen Bestzeit, aber wenn interessiert das. Spaß beiseite. Da ich momentan noch Antibiotika nehme, habe ich ganz schön zu tun. Ich bin den ganzen Tag müde und richtig powern kann ich bei den Workouts auch nicht. Schnell fehlte mir die Luft. Ich kann mir das nur durch die Antibiotika erklären. Da ich genau diese Symptome habe, seit ich die einnehmen muss. Daher spielen bei mir die Zeiten in den Workouts momentan keine Rolle.

DCIM100GOPROG0039224.

Nach Metis ging es ans überlegen, was als nächstes machen? Ich hatte Atlas 2×2 im Hinterkopf. Hatte echt Bock drauf, aber ich ahnte das meine Fitness momentan nicht die Beste ist. Wird die Tage noch einmal in Angriff genommen. Daher ein wenig Kleinkram wie Morpheus und Nemesis. Als krönenden Abschluss mit Marin, Alex, Veit und Frank drei Runden „armor abs“ inklusive 90 Sekunden Plank in zwei Varianten, ohne Pause. Das knallt und schnell spürte ich unser Madbarz Wochenende vom Samstag in den Schultern und dem Bauch. Schön war es. Tolle Runde im Kreis der early birds. Ich freue mich schon auf Mittwoch mit euch.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.