Nach 1 Woche Urlaub im Schnee geht es wieder los…

Allgaeu
Nach einer Woche Winterurlaub im meter-hohem Schnee, im wunderschönen Allgäu, ging es heute wieder los, Freeletics am Skatepark. Momentan gibt es dank Witterung viele kranke im FRA Freeletics Lager. Getroffen haben sich dennoch 15 Hartgesottene bei dem eisigen Temperaturen. Nicht die 5 Grad Temperatur war das Problem, eher der eisige Wind der um die Ecke zog. Selbst durch vier Lagen Kleidung schaffte der Wind es durch. Was war mir zeitweise kalt gewesen.

Heute stand bei mir Zeus an und ich muss zugeben, nach der ersten von vier Runden, hatte ich echt gezweifelt irgendeine gute Zeit abzuliefern. Nach dem man von Runde zu Runde immer wärmer wurde, lief es besser und am Ende konnte ich mich mit einer neuen PB mit 27:53 Minuten belohnen.

Anschließend noch 100 Burpees, 50 Squats und 40 Sekunden Plank-Challenge und der Tag hätte nicht besser starten können. Es ist schön wieder am Start zu sein. Auch wenn ich nur eine Woche weg war, hatte mir die FRA Freeletics Gruppe doch sehr gefehlt.

Zu guter letzt noch ein paar Burpees im Schnee.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.