Noch eine Woche Füsse still, dann geht’s wieder los!


Ja es gibt mich noch. Die Gallenblasen OP habe ich sehr gut überstanden und es sind bereits zwei Wochen ins Land gezogen. Morgen geht es endlich wieder zur Arbeit. Hatte ich meinen geregelten Alltag doch vermisst und seit ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber bin, den Spaß an meinem Job wieder gefunden.

Auf Freeletics & Co. freue ich am meisten. Morgens fünf Uhr Aufstehen, um mit den anderen „early birds“ gemeinsam auf dem Platz die verrücktesten Workouts zu machen. Ich vermisse die Bewegung. Das rumliegen und sitzen ist nichts für mich. Daher tat es gut, dass wir vier Tage im Allgäu waren um die Seele baumeln zu lassen und neue Energie zu tanken.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt fleißig Sport gemacht? Hier wird sich bald wieder mehr tun und die Vorbereitungen für den Strong Vikings und Fisherman Run gehen los. Ich kann es kaum erwarten.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.