Zusammen sind wir stark! Kentauros, total abs und Flat out Burpees

Skatepark_early_07
Zusammen trainiert es sich doch viel leichter. Nicht nur das es mehr Spaß macht, sondern es quälen sich gleich mehrere durch das gleiche Workout. Heute war es Kentauros. Sieben auf einem Streich wollten es so. Wobei Andreas das Workout in der strength Version machen musste, dank seinem netten Coach.

Alex und Fatin liefen außer Konkurrenz. Während Alex mit seinen weiten Sprüngen an einem vorbei fliegt, hat Fatin so eine schnelle Wiederholungsrate der einzelnen Übungen, beim rudern würde Sie glatt die Weltmeisterschaft gewinnen. John und ich hatten das gleiche Tempo und so pushten wir uns gegenseitig an. Besser gesagt er mich ^^ Nach 27:44 Minuten und damit 58 Sekunden schneller als beim letzten mal, war das Workout geschafft. Ich frage mich immer noch, wie ich das mal mit 25 Minuten geschafft hatte.

DCIM100GOPROG0047331.

Danach noch 3 Runden „total ab“. Der Bauch brennt, schönes Gefühl. Zu guter letzt „Flat out Burpees“. Beim Ablegen die Hände kurz anheben und beim Strecksprung die Arme gestreckt nach oben und so weit wie möglich nach hinten. Nicht zu unterschätzen und nach 25 Wiederholungen rasselt der Motor. Meine Zeit 1:29 Minuten. Diese Art von Burpees geht auf jeden Fall langsamer als die „normalen“ Burpees. Sind dafür um so effektiver.

Fertig! Ab ins Aniis, den Kaffee hatten wir uns verdient. Danke an alle die waren. Fatin, Betty, Andreas, John, Alex und Ivan. Starke Truppe mit jeder Menge Motivation.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.