2 Tage Ruhepause = Muskelregeneration

Pullups
Nach der anstrengenden letzten Woche ist heute mein zweiter „Ruhetag“. War ich die letzten Tage platt und fühlte mich ausgelaugt. Immer wieder über einen Muskelkater zu trainieren, fordert irgendwann doch seinen Tribut. Langsam aber sicher merke ich, wie die Muskelregeneration einsetzt und die Kraft zurück kommt. Der Akku füllt sich auf und ich freue mich schon wie „Bolle“ auf morgen, wenn es wieder los geht. Hades steht auf dem Programm und das gleich dreimal in dieser Woche. Das kenne ich bereits aus der Vergangenheit und ist sicherlich einfacher als die Hell Days, die nächste Woche folgen werden.

Der Anfang ist gemacht und das Ziel nicht mehr weit. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim Freeletics.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.