615 Burpees, 274 Pushup, 504 Squats – Wochenzusammenfassung

Freeletics_Banner
Die letzte Woche war wirklich hart. Mit Aphrodite, Ares, Metis, Atlas, Hades, Dione und unzähligen Max Übungen hatte die es wirklich in sich. Mehr als einmal habe ich über den Muskelkater trainiert und gegen Ende der Woche machten die ersten Muskeln zu. Die ersten Krämpfe und Ermüdungserscheinungen deuteten sich an. Da half selbst viel Magnesium und Kalzium nicht mehr. Sonntag war es soweit, dass ich Ernsthaft überlegte, das letzte Workout (Dione) auf die kommende Woche zu verschieben. Ich habe mich trotzdem aufgerafft und habe Dione erfolgreich mit neuer PB bezwungen. Es war hart, viel zu hart.

Heute und Morgen habe ich deshalb Ruhetage eingeplant. Der Körper soll seine wohlverdiente Ruhe bekommen, um Kraft und Energie für die kommenden Workouts zu sammeln. Um euch ein paar nackte Zahlen zu liefern, was die letzten 7 Tage auf meinem Programm stand, eine kurze Zusammenfassung:

  • 615 Burpees
  • 274 Pushup
  • 80 Pullups
  • 82 Jackknifes
  • 305 Leglever
  • 629 Situps
  • 45 Climber
  • 50 Froggers
  • 45 High Jumps
  • 504 Squats
  • 50 Deep Squats
  • 100 Jumps
  • 450 Jumpin Jacks
  • 2640m Sprints/Laufen

Ich habe es geschafft und freue mich auf die nächsten Wochen mit Freeletics. Höher, weiter und schneller. Aufgeben ist keine Option. Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, anderen mit meinen Berichten weiterhin Mut zu machen.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.