Endlich kann ich wieder ein „early bird“ sein


Da ich in einem Schichtbetrieb arbeite, ist es mir nicht jede Woche möglich, ein „early bird“ zu sein und früh 6:00 Uhr am Skatepark meine Workouts zu bezwingen. Heute war es endlich wieder so weit und es war schön Sandra, Didi, Marija, Nina und Alex wieder zu sehen.

Leider kommt bei mir noch dazu, dass seit Freitag letzter Woche mein Heuschnupfen inklusive Asthma sich zurück gemeldet hat. Der „Spaß“ geht noch bis Ende April bzw. Anfang Mai so weiter. Nicht lustig! Schon gar nicht wenn beim Sport die Pumpe ständig auf Anschlag ist, die Nase zu ist und die Augen am tränen sind. Ganz zu schweigen von dem Juckreiz im Hals. Danke Haselnuss und Birke, ich liebe euch ……….nicht. Genug gejammert für heute, Apollon wollte besiegt werden.

Zum Glück hatte ich heute Sandra mit dem gleichen Workout dabei. Heute brauchte ich sie mehr, als sonst. Hat sie mich ordentlich gezogen bei den 400m Run. Hatte ich doch, dank Asthma, ständig das Gefühl ich hole heute meine Luft nicht aus den Lungen, sondern aus den Knien. Ich fühlte mich nach den Läufen immer wieder wie ein Fisch auf den Trocknen. Super Anstrengend.

Apollon: 25 Burpees – 400m Run – 50 Squats – 400m Run – 25 Burpees – 400m Run – 50 Squats – 400m Run – 25 Burpees – 400m Run – 50 Squats – 400m Run

Doping gibt es in fast jeder Sportart ^^

Doping gibt es in fast jeder Sportart ^^

Klingt einfach, ist es nicht. Man sollte und darf bei Freeletics wirklich kein einziges Workout unterschätzen. Trotz der Schnappatmung habe ich meine PB um 11 Sekunden verbessern können und war bei einer Zeit von 24:20 Minuten.

Danach noch 25 und 50 Burpees. Eigentlich wollte ich noch 100 Burpees machen. Aber irgendwie war die Kraft und vor allem meine Luft weg. Asthma Spray ich komme ^^

Ende April ist der 26km KrassFit Lauf und ich kann nur hoffen, dass bis dahin mein Heuschnupfen abgeklungen ist. Ansonsten wird das kein Spaß für mich. Die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne haut rein und gebt ordentlich Gas.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.