Ich habe zwar Urlaub, bin trotzdem nicht faul gewesen

FRA Freeltics
Wie die Überschrift schon sagt, ich habe zwar Urlaub, Freeletics kommt dennoch nicht zu kurz. Ganz im Gegenteil. Das Wetter ist hier in Lohja/Finnland konstant bei angenehmen 22 bis 25 Grad, die Sonne lacht und Luftfeuchtigkeit ist bei weitem nicht so unangenehm wie in Deutschland.

Vorgestern habe ich unter anderem einen perfekten Hotspot am See „Lohjanjärvi Lojosjo“ gefunden. Nicht viel, nur ein Bauchtrainer, Crosstrainer und eine Pullup Stange. Nicht weniger als die Pullup Stange ist für mich vollkommen ausreichend. Konnte ich mich so an Persephone Strength in 16:14 Minuten austoben. Hätte nicht gedacht, dass das so eine Bitch ist. Meine Fresse. Zusätzlich habe ich alle Burpee Squat Jumps als Burpee Squat High Jumps gemacht. Es folgten noch insgesamt 20 Pullups, 200 Squats, 100 Situps, 50 Burpees, 25 Pushups, 50 Crunches und 10 Burpee Squat Jumps. Fertig!

FRA Freeltics

Heute hatte ich vor ein wenig zu laufen. Ist doch nächsten Monat „Tough Mudder“ und da wollen 18km Laufstrecke & Hindernisse überwunden werden. Mit meiner Frau ganz gemütlich die ersten 3,76km bei einem Puls von 120 gelaufen. Danach die volle Distanz von 8km bei einem Puls von 150 gelaufen. Ganz ehrlich, ich wäre am liebsten weiter gelaufen. Aber das nächste Workout wartete auf mich. Ich bin noch nie so entspannte 8km, in so einer wunderschönen finnischen Landschaft, gelaufen. Traumhaft.

Es folgte „Venus“ die ich heute in 19:53 Minuten erledigte. Keine Bestzeit, man muss aber bedenken, dass man schon 8km Run hinter sich hatte. Weiter ging es mit 10 Pullups und 10 Burpee Squat Jumps. Da ich vom laufen noch nicht genug hatte und meine Familie den Strandplatz am See wechseln wollte, folgten weitere 2km Run. Damit hatte ich heute 10km geschafft. Lange nicht mehr soviel gelaufen, vor allem nicht mit soviel Freude und Power. Jetzt ging es ab in den See, noch ein wenig Erfrischung mit meinem Sohn suchen. Das hatte ich mir verdient.

Lohja

FRA Freeltics

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.