Kentauros strength rockt, irgendwie!

20150117_110315
Kentauros oder auch Kentaur ist ein Mischwesen der griechischen Mythologie. Ich weiß nur noch nicht ob es eine Bitch oder eine Bitch ist. Kentauros knallt immer wieder schön in die Beine und schlaucht ordentlich an der Pumpe. Ich muss zugeben, inzwischen finde ich Gefallen an dem Workout. Das es heute richtig gut lief, habe ich bei 5/6 Kentauros strength gleich mit einer neuen PB hinterlassen. Die Zeit blieb bei 23:21 Minuten stehen. Irgendwann, ja irgendwann soll die 20 Minuten Marke fallen. Wann das sein wird, darauf bin ich selber gespannt. Danke an Niklas und Sandra fürs mitziehen. Hat Spaß gemacht mit euch beiden.

Zum Abschluss noch 3×50 Burpees für die Challenge und 100 Situps. Werde die nächste Zeit verstärkt „toes to bar“ mit einbringen, um mehr aus der Bauchmuskulatur rauszuholen.

Danach waren einige von uns im „Extravagant“ auf der Berger Straße zum Veggie-Burger und Salat verabredet. Schön war es, auch wenn der Laden echt zu klein ist für eine größere Gruppe.

Extravagant

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.