Kleine Radtour nach 1 Woche Erkältung

DCIM100GOPROG0540711.
Seit knapp einer Woche nun schlage ich mich mit fiesen Hals-und Gliederschmerzen rum. Kein Schnupfen, kein Husten. Der Rest reicht mir aber auch. Am Freitag bin ich dann endlich mal zum Arzt und es wurde eine „viraler Infekt“ festgestellt. Wenn ich zwei Tage kein Sport machen kann, werde ich echt unruhig. Ich brauche Bewegung, kann nicht still sitzen. Gestern dann endlich eine kleine aber feine Radtour mit meinem Sohn. Irgendwann muss es wieder aufwärts gehen.

Bei bestem Wetter hatten wir unseren Spaß und neben Radfahren war natürlich Kletterspaß angesagt. Zur Belohnung gab es eine Kugel Eis für meinen Kleinen.

Leider ist meine Polar Uhr mitten drin abgestürzt und ich musste die Aufzeichnung neu starten. Ich denke, dass wir locker 12km unterwegs waren. Das beste daran, mein Sohn konnte sein neues Fahrrad einfahren und hatte sichtlich seine Freude daran.

Nun hoffe ich, dass es gesundheitlich weiter aufwärts geht und ich bald mit Freeletics durchstarten kann.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.