Mein Ziel für 2015 sind 25000 Burpees

FusionCharts
Mein Ziel für dieses Jahr sind 25000 Burpees zu schaffen. Aktueller Stand vom 27.07.2015 sind 13430. Ich muss also „nur noch“ 11570 Burpees machen. Hola die Waldfee, da habe ich noch einiges vor. Ich bin mir aber sicher, die zu schaffen. Momentan bin ich am überlegen, ein Projekt zu starten, dass ich an jedem Tag 100 Burpees mache. Begrenzt auf 2 Wochen und danach vielleicht auf 150 Burpees steigere, wieder auf 2 Wochen begrenzt. Danach möchte ich schauen, wie es läuft um es dann weiter zu machen. Das natürlich neben den Workouts, die mir der Coach vorgibt.

Ich hatte schon mal ein oder zwei Wochen, an denen ich fast jeden Tag 100 – 250 Burpees gemacht hatte. Da hatte ich einen großen Zeitdruck, da ich die monatliche Burpees-Challenge schaffen musste und ziemlich im Hintertreffen war. Am Ende des Monat hatte ich die 1500 Burpees geschafft.

Die Webseite freeleticstats.de zeigt euch perfekt aufgelistet eure bisherigen Workouts und Wiederholungen der einzelnen Übungen an. Dabei habe ich gesehen, dass seit meinem Start im April 2014 mit Freeletics, ich bereits 26487 Burpees, 30820 Situps, 22679 Squats, 20000 Jumping Jacks und 15762 Pullups gemacht hatte. Da kam einiges zusammen. Wie sieht es bei euch aus? Welche Ziele habt ihr euch für dieses Jahr gesteckt?

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.