6 Uhr. Skatepark. Aphrodite ruft.

e03e5fd5504c9582c8e169cd5202d87d14e288d1
Es wird Winter. Das merkt man an den Temperaturen. Der Herbst wird einfach übersprungen. 1 Grad waren es, als ich um 5:30 Uhr zu Hause los gefahren bin. Knapp 3 Grad immerhin am Skatepark. „Brrrrrr“ was eine Kälte. Trotz Thermo-Sportsachen zog die Kälte in die Knochen. Es half kein jammern und da ich wusste das Aphrodite bereits auf mich wartete, konnte ich mir sicher sein, das mir gleich warm wurde.

Arina, Nadia, Daniel und Alex & Alex am Start. Alex machte sein Workout und wir anderen machten ein Gemeinschafts-Aphrodite-Workout. Ich liebe es, wenn man sich gemeinschaftlich durchackert.

bmd

Aphrodite: 50 Burpees – 50 Squats – 50 Situps – 40 Burpees – 40 Squats – 40 Situps – 30 Burpees – 50 Squats – 30 Situps – 20 Burpees – 20 Squats – 20 Situps – 10 Burpees – 10 Squats – 10 Situps

Es lief besser als ich erwartet hatte, dass trotz der Kälte. Nach den ersten 50 Burpees habe ich bereits meine Fleece Jacke ausgezogen. War nicht anders zu erwarten. Burpees liebe ich und nach der 30 Tage Challenge bin ich immer noch fit, die Dinger in einer guten Zeit abzureißen. Squats waren eher eine Herausforderung, da meine Beine vom gestrigen Workout und vom Wandern im zurückliegenden Urlaub „zu“ waren. Situps sehe ich als aktive Erholung an. Die machen immer Spaß. Nach 20:49 Minuten war es geschafft. Meine PB ist knapp über 2 Minuten schneller. Aber he, wir sprechen hier von 6 Uhr morgens und das bei knapp 3 Grad Kälte ^^

6b8bea2255579e1210ce520d308978e7fbed2791

Danach noch Support für RusskiAlex, der 100 Burpees auf seinem Plan hatte. 100 war mir ehrlich gesagt zuviel, da ich erst 150 Burpees gemacht hatte. 50 Burpees gehen dagegen immer (100 auch, ehrlich gesagt). Also, Gas und 50 Burpees gemacht. Fertig für heute. Schnell wurde einem wieder kalt, wenn man rumsteht.

Tolle „early bird“ Truppe und die Motivation und Ehrgeiz was bei den Workouts abzureißen, kaum zu topen. Wir sehen uns morgen wieder. Gleiche Zeit, nur anderes Workout. Ich freue mich.

cc3cc27f9b4f9cdd8184e386eafa83740688c9e7

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.