Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Freeletics_Skatepark01
So langsam aber sicher spüre ich wie Kraft wiederkehrt. Nach der Bronchitis kam jetzt noch dazu, dass ich mir im Nacken irgendwas klemmte oder einfach nur verspannt war. Zwei Tage an denen ich kaum den Hals wenden konnte und wenn, dann nur unter Schmerzen. Also ab zum Physiotherapeuten meines Vertrauen und behandeln lassen. Siehe da, einen Tag später sieht es um einiges besser aus. Zumal das „tapen“ ebenso wirkt.

Am Abend war großes Treffen am Skatepark angesagt. Ich konnte noch nicht viel machen und hatte mich weiterhin geschont. 100 Jumping Jacks, 100 Situps, 50 Pushups, Venus (200 Pushups, 80 Situps, 200 Squats), 100 Crunches, 25 Burpees, 100 Lunges und irgend ein verrücktes Bauchzerstörungsprogramm nach „Adrian James 6pack Workout“. Das gute dabei, ich merke wie ich von Tag zu Tag mehr zu Kräften komme und meine Lunge immer strapazierfähiger wird. Es wird besser. Es muss, da nächste Woche 26km KrassFit ansteht.

Mir war an diesem Abend einfach wichtig wieder mal unter Leuten zu kommen, die dem gleichen Sport frönen. Wir hatten jede Menge Spaß und es war ein wirklich entspanntes Miteinander mit jeder Menge Spaß.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.