I’m back…langsam aber sicher!

Skatepark_05
Neue Woche, Sonnenschein, warme Temperaturen, motiviert. So beginnt die Woche schon mal ganz gut. Auch wenn ich sicherlich noch nicht 100% fit bin, aber es wird. Diese Woche werde ich mich noch schonen, richtig gesund werden, da nächste Woche KrassFit ansteht. Daher heute nach 100 Jumping Jacks (warm up) mit Poseidon durchgestartet.

Poseidon: 20 Pullups – 20 Pushups – 15 Pullups – 15 Pushups – 10 Pullups – 10 Pushups – 5 Pullups – 5 Pushups

Die Kraft ließ mich leider bei den Pullups noch schnell im Stich. Noch ein paar Tage und es läuft besser. Die Bronchitis muss halt erst richtig auskuriert sein. Trotzdem klappte gleich eine neue PB und die Zeit von 5:35 Minuten. Was will man mehr.

Danach 100 Situps (2:52 Minuten), 10 Strict HS Pushups (17 Sekunden), 25 Burpees (1:10 Minute), 100 Crunches (2:03 Minuten) und 25 Pushups (32 Sekunden). Reicht für heute, da ich schnell gemerkt hatte, dass die Kraft fehlte und die Pumpe schnell hoch ging. Bronchitis (auf dem Weg der Besserung) inklusive Heuschnupfen sind eben nicht zu unterschätzen. Ich bin mit der Leistung mehr als zufrieden und morgen geht es weiter.

Hat Spaß gemacht mit Sebastian, Fjodor und Steffen. Danke das ihr da wart. Alle Fotos sind mit dem Samsung Galaxy S6 edge gemacht. Wahnsinn die Kamera. Ich bin begeistert.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.