Nach Finnland kam Spanien und dann…

DCIM100GOPROG0113699.
Ich hatte mich so auf Spanien gefreut. Perfektes Wetter, immer ein leichter Wind, das Meer nicht weit weg und der Pool in der Ferienwohnung ganz nah. Laufstrecken mehr als genug und Freeletics am Pool hat auch was Feines. Leider hat mir eine Erkältung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Erst war mein Sohn krank und dann hatte ich mich angesteckt. Schnupfen und Halsschmerzen sind seit ein paar Tagen meine ständigen Begleiter. Danke Klimaanlage! Trotzdem hatte ich das Beste draus gemacht, halt nur ohne Freeletics. Baden, spazieren gehen und gutes Essen musste sein. Ich fühlte mich körperlich ganz fit, bis eben die Nase, die ständig zu war und die Halsschmerzen. Geholfen bzw. ein wenig gelindert hatten das Hausmittel, wie geschälte Zwiebeln in Honig eingelegt, ziehen lassen und dann Esslöffelweise zu sich nehmen. Salztabletten halfen schnell gegen die Halsschmerzen.

Langsam aber sicher wird es wieder besser. Auch wenn seit gestern mein linkes Ohr komplett zu ist. Verschnupft mit dem Flieger zu landen, ist kein Spaß. Das habe ich nun davon. Jetzt heißt es weiter auskurieren und so schnell wie möglich durchzustarten. Nächste Woche Samstag ist der „Tough Mudder“ in Süddeutschland. Bis dahin muss ich auf jeden Fall fit sein.

Bis dahin werde ich mit Sicherheit wieder regelmäßig was schreiben. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Freeletics und gebt ordentlich Gas.

Michael hat einen sehr interessanten Blogartikel über das Thema Das Dilemma von Freeletics: Die Jagd nach der nächsten PB geschrieben. Den kann ich jedem sehr ans Herz legen. Meiner einer zählt sich dazu und ich werde in Zukunft mehr Wert auf Qualität als auf Quantität legen.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.