Endlich am Start, auch wenn noch leicht erkältet.

Zwischenablage-16
Nach fast 1,5 Wochen zum Nichtstun verdonnert, dank Erkältung, war es heute wieder soweit. Freeletics hatte mich wieder. Der Skatepark hatte mich wieder. Was habe ich den dort Ort vermisst. Wobei es in Finnland auch wunderschön war zu trainieren. Da ich das ganze noch etwas langsam angehen lassen musste, stand heute nicht viel auf dem Programm.

Zum aufwärmen „Athena“, danach ging es weiter mit „Hermes“, „Morpheus“, 25 Burpees und 100 Situps. Insgesamt waren das 75 Climbers, 175 Situps, 75 Squats, 114 Pushups, 60 Lunges, 140 Jumping Jacjes, 25 Burpess und 24x20m Run. Reichte für heute. Die nächsten Tage heißt es weiter schonen und gesund werden. Ist doch heute in einer Woche „Tough Mudder“. Da wollen auf 18km Schlamm, Eisbäder und Hindernisse bewältigt werden. Wäre gelacht, wenn wir das nicht packen würden.

Zwischenablage-13

Skatepark_01

Heute waren nur Thomas und später noch Sandra da. Schade, hatte mich auf einige andere „early birds“ gefreut sie wieder zu sehen. Das nächste mal. Für heute reichte es und mit Sandra ging es noch ins „Aniis“ zu Rachid & Team, Kaffee trinken. Oh was hatte ich die letzten 2,5 Wochen den leckeren Kaffee dort vermisst. In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende. Danke Sandra für Spaß, Heiterkeit, Geselligkeit und einfach mal ne Runde Wohlfühlen. Danke Rashid, dass man sich bei Dir immer so willkommen fühlt, als wenn man nach Hause kommt. Bis bald.

Skatepark_06

Noch eins: wenn ich eines im Urlaub gelernt und mir zu Herzen genommen habe, dann ist es Michael sein Blogartikel Das Dilemma von Freeletics: Die Jagd nach der nächsten PB. Ehrlich Leute, nehmt es euch zu Herzen. Ich kann heute sagen, dass alle meine Übungen ‚tausendprozentig‘ sauber waren. Ich will einfach wieder mehr auf Qualität statt auf Quantität achten. Auch wenn es mal wieder länger dauert. Dafür gibt es Snickers ^^

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.