Noch 2 Tage…


Meine Genesung geht mit riesigen Schritten voran. Ich fühle mich fit und könnte Bäume ausreißen. Es wird Zeit für Burpees (was habe ich die vermisst), Pushups, meine geliebten Straight Leg Situps und den Workouts wie Helios, Aphrodite & Co. Endlich wieder verausgaben. Montag habe ich mir als Stichtag gesetzt. Langsam, wirklich langsam werde ich wieder beginnen um dann noch besser durchstarten zu können.

Ein paar Tage hatte ich nun mit meiner Familie in Oberstaufen verbracht. Es tat gut mal nicht im Krankenhaus oder zu Hause rumliegen zu müssen, weil man sich schon musste. Sondern frische Luft zu schnuppern, Schneeballschlachten zu machen und mit dem Schlitten die Berge runter zu rodeln. Zwar immer noch auf Schongang aber bei weitem schon besser als ein paar Tage vorher. Aktive Erholung, dass beste was es gibt.

Zu guter letzt noch ein paar Grüße aus Oberstaufen/Allgäu.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.