Sonntagstreff im Skatepark mit 25 Sportbegeisterten

IMG_8036
Heute ist Sonntag. Das bedeutet – „Big Freeletics Workout Session“ am Skatepark. 10:00Uhr Start bei 6 Grad Plus und mit 25 Sportbegeisterten. Schön das einige „Neue“, die ich letzte Woche das erste mal gesehen hatte, wieder mit am Start waren.

Heute hatte ich lediglich 1.5K Run auf dem Plan stehen. Das war der Abschluss für diese Woche meines Coach. Hatten Fjodor, Peter und ich bereits vorgestern Hades bezwungen. Das in einer Zeit von 17:54 Minuten. So schnell war ich noch nie. Lagen meine Zeiten bisher immer bei über 20 Minuten.

Die 1.5K Run waren nach 7:42 Minuten heute morgen schnell geschafft. Da ich nicht wusste was ich ansonsten machen sollte, hatte ich mir Aphrodite auserwählt. Wollte aber zuerst auf meinem Coach schauen, was dort für die kommende Woche ansteht. Siehe da, Aphrodite! Perfekt. Schnell noch Steffen dazu „gezwungen“ und los ging es. Bei der Kälte fällt es mir irgendwie schwerer, als noch im Sommer oder zumindest bei wärmeren Temperaturen. Zumal man sich bei der Kälte wärmer anziehen und somit mehr Klamotten am Körper hat. Am Ende blieb die Uhr bei 21:52 Minuten stehen. Geplant waren unter 20 Minuten. Das nächste mal…

Da ich noch Luft hatte, machte ich mit dem Coach gleich weiter und ließ 2xAres folgen. 10 Runden lang 7 Pullups, 7 Situps, 2×40 Sprint und 60 Sekunden Pause. Hört sich nicht viel an, kann bei 10 Runden ganz schön an den Kräften zerren. Nach 18:08 Minuten lag das Workout hinter mir.

Danach noch die obligatorischen Situp für die Challenge. Die waren nach 2:41 Minuten erledigt. Danke Yama das du mitgezogen hast.

Zum Abschluss in einer kleiner Runde auf einen Abstecher ins Coffee Fellows, auf einen wohlverdienten Macchiato. Es war ein gelungener sportlicher Sonntag Morgen, dank euch. Bis zum nächsten mal, ich freue mich.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.