Techniktraining am Skatepark und ich mit Hell Day 1

2014-12-06 11.55.20
Samstag morgen 10:00Uhr Techniktraining. Viele „Free Athlete“ waren heute trotz Temperaturen im einstelligen Bereich und grauem Himmel gekommen. Ich kam etwas später, da ich meinen Sohn noch in die Schule bringen musste. Für mich stand heute sowieso was anderes auf dem Plan. Da die letzten beiden Wochen des Coaches zu leicht waren, habe ich natürlich das bei der Auswahl für die kommende Woche angegeben. Nichts ahnend das die HellWeek nicht in der 30. sondern bereits in der 28. Woche startet. Dreimal dürft ihr raten, welche Woche ich jetzt bin. Richtig, in der 28. Woche.

Meine HellWeek ist unter anderem mit Helios und 3x Metis strength richtig knackig:

  • 1 Tag: 2x Poseidon, Hades
  • 2 Tag: 25 Burpees, 25 Pullups, 50 Pushups, 50 Squats und Atlas
  • 3 Tag: Uranos und Zeus
  • 4 Tag: Apollon strength
  • 5 Tag: Helios und 3/5 Hyperion strength
  • 6 Tag: 25 Burpees, 25 Burpees, 25 Situps, 2x Metis und 10 Pullups
  • 7 Tag: 3x Metis strength und Hyperion

Da mir es inzwischen etwas egal ist mit welchem Tag ich starte, habe ich direkt mit dem 1.Tag angefangen. Die Zeiten waren durchaus ok und Atlas hatte ich in 23:03 Minuten, 25 Burpees in 1:13 Minute, 25 Pullups in 1:15 Minute, 50 Pushups in 1:06 Minute und 50 Squats in exakt 1 Minute hinter mich gebracht. Man muss dazu sagen, dass mich die Kälte noch zusätzlich schafft. Lieber mache ich die Workouts bei 30 Grad als bei 4 Grad. Man muss vor allem aufpassen, dass man sich sofort nach den Workouts warm anzieht. Zu schnell kühlt der Körper wieder aus. Nach dem Training am besten sofort trockene Wäsche und dicke Jacke anziehen. Bisher blieb ich von einer Erkältung verschont, ich bin gespannt wie lange noch.

Wenn mein 5-jähriger Sohn „mitspielt“ und morgen mit zum Skatepark kommt, werde ich den 1.Tag meiner HellWeek mit 2x Poseidon und Hades nachholen.

Zu guter letzt ein paar Fotos die heute entstanden sind. Vielen Dank an alle die da waren und ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.