3X PULLUPS MAX und ARES – Guten Morgen

Ares_PullupsMax_Michael
Zwei Espresso, einem Eiweiß Shake und einer Banane später befand ich mich bereits im Waldpark Hausen. Schwüle Temperaturen und nach dem Sturm gestern Abend war dort alles klitschnass. Da haste Spaß. Heute standen wieder 3x Pullup Max und einmal Ares auf dem Programm. Solche Workouts bekomme ich sogar morgens um 8:00 Uhr noch halbwegs hin.

Was hatte ich von gestern gelernt? Bei so einem Wetter lange Sportsachen anziehen, dann hat man Ruhe vor jeglichem Stechvieh. Das einzige was heute noch frei zugänglich war, waren die Hände und der Kopf. Da ich immer in Bewegung war, hatten die Mücken keine Chance und die waren wieder einmal sehr zahlreich vertreten.

Strikte Pullups klappen jeden Tag immer besser. Die ersten beiden Runden hatte ich jeweils 17 und 11 Wiederholungen machen können. In der dritten Runde mussten die negativen wieder her halten, mit 18 Wiederholungen. Genauso wie im Anschluss bei Ares (9:22 Minuten). Die versuche ich zu 100% „sauber“ zu machen, wenn schon negative. Die Jackknifes ratterte ich runter und das, obwohl ich davon gestern Abend schon 2 Max und Situps Max machen musste.

Waldpark

An den Sprints muss ich noch arbeiten. Morgens schon richtig durchstarten und den Turbo zünden fällt schwer. Ich erinnere mich jedes mal bei den Sprints an das Workout mit Daniel, der mich regelrecht angetrieben hatte und mich in seinem Windschatten mit zog. So schnell war ich glaube noch nie beim Sprint.

Für heute habe ich mein Soll geschafft. Diese Woche steht noch einmal Hades an und dann beginnt die 10. Woche für mich. Jetzt schnell duschen und dann ab auf die Arbeit.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.