6 Uhr in Deutschland, am Skatepark mit Atlas & Metis und den „early birds“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
6 Uhr in Deutschland, Schlappe -2 Grad, der Bolzer am Skatepark spiegelglatt, Fjodor und Alex haben sich mit ihren Fahrrädern hingelegt (Gott sei dank nix passiert) und dennoch waren wir heute 7 Free Athleten die es wissen wollten. Danke Elisa San fürs mitmachen bei Atlas. Laufen war heute richtig gut, auch wenn Du sicherlich die ganze Zeit neben mir abbremsen musstest. Ich hatte meine Zeit um knappe 2 Minuten verbessern können. Dafür bei den 50 Burpees wieder verloren. Die Kälte und die vielen Schichten von Funktionswäsche die man gegen die Kälte anhat, hindern einen doch an einer gewissen Bewegungsfreiheit. Auch wenn das nicht wäre, die Burpees liefen heute irgendwie nicht und ich tat mich schwer. Gut das ich nicht nur den Eindruck hatte, sondern Sandra auch kämpfen musste. Das soll schon was heißen, bei der Rakete.

Danke Sandra und Alex fürs Antreiben. Wie immer habe ich bei Alex und Sandra das Gefühl, ich wäre auf einer alten römischen Galeere. Nur das einer von euch der an der Trommel, der andere der mit der Peitsche und ich die arme Sau mit dem Ruder in der Hand bin.

Dann noch ein kurzes Metis strength mit neuer PB in 7:44 Minuten. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Hatte schon sehr zu kämpfen, vor allem bei den Froggers und den High Jumps. Ach ja und bei den Burpee Squat Jumps. Also eigentlich bei dem ganzen Metis Workout ^^

Großes Kino von Marija und Harald was die beiden heute gerockt habt. Fjodor hat irgendwas mit’nem Handtuch an der Stange gemacht (oh diese Bilder im Kopf) und Hanno ist gekommen, nicht viel gequatscht, Workout gerockt und wieder gegangen. So geht das, bäääääm. Bis zum nächsten mal, ihr Freeleticer und Gymnastiker

PS: Beim Gruppenbild oben waren leider schon ein paar weg, sorry.

Michael_Skatepark

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.