Aphrodite mit neuer PB in 18:33 Minuten

DCIM100GOPROG2721967.
6:00 Uhr – 24,5 Grad – Sonne satt. Ganz zu schweigen von der letzten Nacht, in der es in unserer Wohnung unterm Dach gefühlte 35 Grad waren. Unruhig geschlafen, nass geschwitzt und daher nur wenig Schlaf. So beginnt ein toller Morgen. Aber wisst ihr was, Scheiß drauf, der Sport ruft. Heute wollte Aphrodite bezwungen werden. Mein Ziel, neue PB. Die musste nach so vielen Wochen mal wieder her.

Das hieß, ordentlich Gas geben und die Müdigkeit verdrängen. Frank schloss sich gleich mal an und so machten wir zu zweit Aphrodite. Läuft immer besser, als wenn man es allein machen muss.

Aphrodite: 150 Burpees – 150 Sqats – 150 Situps

Die Burpees habe ich alle in den 50, 40, 30, 20 und 10er Block durchgerissen. genauso wie die Squats und Situps. Lief einfach und ich wurde mit einer neuen PB in 18:33 Minuten belohnt. Geiles Gefühl.

Danach mit Alex und Frank noch Ares abgerissen und zum Abschluss 100 Situps. Viel gelacht und jede Menge Spaß gehabt. Ein perfekter Start in den Tag. Danke an alle early birds.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.