Es geht wieder los!


Eigentlich geht es die ganze Zeit wieder los. Allerdings ein wenig entspannter. Zumal drei Wochen Urlaub hinter uns liegen in dem ich so gut wie keinen Sport gemacht hatte. Zweimal hatte ich mit meinem Sohn in Amsterdam ein paar Freeletics Einheiten gemacht. Mehr zum Spaß als das man muss. Urlaub soll schliesslich der Erholung dienen und ich muss zugeben, es hat verdammt gut getan. Seit letzter Woche bin ich mit den „early birds“ in Frankfurt am Start. Fünf Uhr rasselt der Wecker. Sechs Uhr stehe ich mit den anderen auf dem Platz. Was hatte ich das vermisst.

Es geht wieder los! Ich habe mir zwei Wochen gesetzt um wieder reinzukommen. Danach soll mit Vollgas durchgestartet werden und dann müssen die Workouts dran glauben, die ich eben nicht so gern mache. Das wird ein hartes Stück arbeitet. Gewicht muss ich verlieren, damit die Workouts & Exercises einfacher fallen. Da hatte ich in den letzten Monaten ordentlich drauf gelegt. Ich liebe den Sport, genauso wie das Essen. Beides kann ich excessive betreiben 😉

Nächsten Monat steht mein letzter Hindernis Lauf für dieses Jahr an. Der XLETIX im Ostseebad Grömitz​. Neunzehn Kilometer entlang am Strand. Das wird eine Herausforderung. Ich weiß noch als ich mit meinem Sohn im Urlaub auf Sylt fünfzig Meter am Strand im tiefen Sand gerannt bin. Holy Moly, da ging die Pumpe. Ich freue mich schon drauf, zumal ich mit zwei Freunden da hin fahre und wir zwei/drei Tage da oben bleiben werden. Hoffentlich spielt das Wetter und der Strand ist nicht gesperrt. Da aktuell viele Strand-Abschnitte wegen Feuerquallen gesperrt sind. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

Im Oktober habe ich die 100 Burpee Challenge geplant. Mal schauen ob wir wieder so viele zusammen bekommen die mitmachen, wie bei der letzten Challenge.

In diesem Sinne, ich bin froh am Start. 5,4,3,2,1,go…

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.