Heute mit Artemis und jeder Menge Spaß

Freeletics_Skatepark11
„Um sechse vorm Herrgott habbe die earlie birds schon den ganze Skatepark uffgemischt… Den ganze Skatepark? Naa! E klaa Druppe hört net uff, sich mit dene Babbsäck zu bummbe. Un des Lebe iss net afach für die earlie birds Soldaade, die wo als die Besatzung in dene Lager Skatepark hocke…“

Denn um 9:30 Uhr kamen ein paar wackere Helden um ein paar lustige Workouts runter zu reißen. Sechs an der Zahl und hoch motiviert ging es los. Iva zeigte Salva wie Kentauros im Schnelldurchlauf geht. Da war glaube einer schwer am keuchen. Aber Respekt wie ihr das durchgezogen habt und dann noch beide mit PB. Und Iva, sie schwitzt noch nicht mal dabei. Was ein Energiebündel.

Bei mir stand heute Artemis an. Geplant war eine Zeit um die 20 Minuten. Ja ne ist klar. Ich wusste das ich noch ziemlich platt von Dione strength war. Aber so? 50 Burpees waren noch ok. 50 Pullups waren einfach die Hölle. Meine Schultern, Trizeps und ja auch der Bauch waren noch absolut kaputt und von Muskelkater gepeinigt. Das machte sich jetzt bemerkbar. Die Pullups waren erledigt und es ging weiter zu 100 Pushups. Schultern, Trizeps…auf Wiedersehen. Euch spüre ich längst nicht mehr. Jetzt 150 Situps. Endlich mal den Oberkörper ausruhen können und die Beine arbeiten lassen. Zum Schluss nochmal 50 Burpees. Hola die Waldfee, ich hatte Spaß. Die gingen aber besser als gedacht.

Meine PB habe ich um schlappe 3 Sekunden verpasst und das Workout mit 26:44 Minuten abgeschlossen. Das nächste mal muss auf jeden Fall eine PB wieder drin sein.

Da man noch nicht genug hatte und dank Iva und Salva ein gewisser Gruppenzwang aufkam, folgten noch 100 Climbers (1:05 Minute), 10 Burpee Squat Jumps (26 Sekunden), 25 Pushups (21 Sekunden), 25 Pushups (22 Sekunden) und 50 Situps (1:25 Minute). Für heute reicht es. Beim Versuch einen HS Pushup zu machen bin ich heute kläglich gescheitert. Normalerweise reiße ich die Dinger runter. Heute hatte ich einfach keine Kraft mehr in den Schultern und Armen. Nicht einen Millimeter bewegte sich bei mir was. Fertig!

Leute, es war schön heute mit euch. Es hat jede Menge Spaß gemacht und wir haben wieder viel gelacht. Danke Iva, Salva, Phong, Winny und dem einen, wo ich den Namen immer wieder vergesse (sorry).

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.