Keine Ausreden. Ich bin KrassFit Challenger!

Ende April 2015 ist es soweit, ich werde ein KrassFit Challenger sein. Da nicht nur gekleckert, sondern geklotzt wird, habe ich mich für die 26km angemeldet. Dann wird sich zeigen wie Fit mich Freeletics gemacht hat. Zusammen mit dem FRA Freeletics Team werden wir das Ding ordentlich rocken. Ich freue mich darauf. Wir sehen uns.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

2 Responses

  1. Micha sagt:

    Hi Michael,

    lieben Dank für deine Motivation! Dein Blog den ich in der Vergangenheit öfters mal besucht habe, war mit ausschlagend für mich ebenfalls mit Freeletics anzufangen. Leider führen nicht viele so konsequent Tagebuch wie du, so das man schön sehen verfolgen konnte was geht und was nicht geht. Da ich auch einige Blogs habe, werde ich ebenfalls ein Tagebuch führen und meine dokumentieren.

    Vielleicht schaust du ab und an vorbei für ein klein wenig Motivation 🙂

    So, jetzt will ich mal schauen das ich auch ne Gruppe finde. Die FRA Truppe scheint ja sehr gut zu funktionieren!

    lg
    Michael

    PS: Was hältst du von einer Blogroll?

    • Michael Wünsche sagt:

      Hallo Michael,

      Danke für dein Feedback. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. Bleib am Ball und hab weiterhin Spaß. Ich werde mit Sicherheit immer wieder bei deinem Blog mal vorbei schauen.

      Gruß,
      Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.