Täglich grüßt das Murmeltier…

DCIM100GOPROG0062893.
Heute bereits zum vierten mal in Folge. Dabei hatte ich eigentlich vor, einen Tag Pause zu machen. Betonung liegt auf „hatte“. Wie es immer mit der Gruppendynamik bei den early birds so ist. Morgen aber ganz sicher. Morgen wird mal kein Freeletics gemacht, sondern erholt und dem Körper Ruhe gegönnt.

Iris strength stand auf dem Plan. Was eine Bitch. Kennt ihr sicherlich und der ein oder andere hat das Workout mit Sicherheit bereits verflucht. Dazu noch diese Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit. Man kommt mi dem trinken kaum nach, so wie der Schweiß aus einem fließt. Ich will wieder Winter. Kalt, knackig und irgendwie ist man dann wieder am jammern, wie schön doch Sommer wäre.

Iris strenght: 1km Run – 100 Jumping Jacks – 100 Froggers – 100 Jumping Jacks – 100 Froggers – 100 Jumping Jacks – 100 Froggers – 100 Jumping Jacks – 100 Froggers – 100 Jumping Jacks – 100 Froggers – 1km Run

Sieht nach jeder Menge Spaß aus…..nicht. 500 Froggers bringen einen echt an die Grenze. Ist ja nicht so das man diese nicht schafft, sondern die zerren einfach unheimlich an der Kraft. Besonders dann, wenn man schon drei Tage davor immer im Training war und meine Oberschenkel ordentlich „zu“ waren. Das war schon fast wie eine HeelWeek. Knapp 10 Minuten länger brauchte ich, als bei meiner PB. Es ging einfach nicht schneller heute. Ich hatte schon gewusst, warum ich einen Tag Pause machen wollte. Aus Erfahrung lernt man und das nächste mal nehme ich mir den Restday.

Es war eine schöne Runde und mit Anni hatten wir sogar Besuch von der Nidda Gruppe. Schön das Du da warst. Danke an Arina und Harald für die Unterstützung bei meinem Workout und das ihr am Schluss mit mir den Kilometer gelaufen seit. Heute hatte ich das dringend nötig. Danke an alle die da waren und Freeletics zu dem machen was es ist. One Team, one Goal

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.