2. Tag der HellWeek mit Uranos und Hermes strength

bdr
Nicht wundern, dass ich gestern nichts geschrieben hatte. Es war einer dieser Tage, wo man froh ist, wenn man überhaupt aus dem Bett kommt und vor allem wieder einen klaren Kopf hat. Wenn man Samstag Abend mit Freunden ausgeht und dieser Abend am nächsten Morgen halb sechs erst endet. Wir haben es mal ordentlich krachen lachen und ich muss zugeben, es war der verrückteste und lustigste Abend für mich, seit mehr als locker 10 Jahren. Danke Alex und Danke „early birds“. Ihr rockt mal richtig.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.