6:00 Uhr – Freeletics mit den „Early Birds“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Das ist schon eine harte Nummer, wenn man am Tag vorher noch bis 22:15 Uhr gearbeitet hatte. An Schlaf erst gegen Mitternacht zu denken war und um 5:00 Uhr das Smartphone mit dezenten Meeresrauschen einen weckt, um daran zu erinnern, dass man 6:00 Uhr am Skatepark eine Verabredung mit den „early birds“ hat.

Das Wetter ließ uns heute Gott sei dank nicht im Stich. Es hatte aufgehört zu regnen, der Wind ließ nach und mit 5 Grad war es fast schon „warm“ draußen. Insgesamt fünf Schichten Klamotten habe ich mir angezogen und war gegen Wind und Wetter bestens gewappnet. Als ich ankam, waren die ersten beiden Free Athleten schon fast fertig. Wie gesagt, wir reden hier von 6:00 Uhr. Nach und nach kam der Rest der Truppe und insgesamt waren wir neun Leute.

Bei vielen stand Kentauros auf dem Programm. Ja ne ist klar, lass mal gut sein. Was war ich froh das es bei mir heute morgen „nur“ Zeus sein sollte. 10 Kipping HS Pushups (wobei ich wieder die strict Version davon gemacht habe), 20 Pullups, 30 Pushups, 40 Situps, 50 Squats und 120 Sekunden Pause. Das ganze vier Runden lang. Läuft. Das Ziel war heute unter 30 Minuten und damit eine neue PB. Am Ende stand eine Zeit von 29:33 Minuten auf dem Tacho. Traumhaft. Durchgeschwitzt aber Happy und das zu einer so unmenschlichen Zeit.

Ich muss zugeben, es hat mir richtig viel Spaß gemacht und es lief besser als erwartet. Ich könnte mir vorstellen, dass ein oder andere mal wieder vorbei zu schauen. Danke an alle die da waren. Ihr seit eine wirklich tolle Gruppe und ich kann verstehen, warum ihr euch jeden Morgen zu dieser Zeit raus quält. Danke für den wunderbaren Start in den Tag.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.