Der Abend startet mit Artemis und endet mit 1000 Crunches

CIMG3565
Artemis stand auf dem Plan oder besser gesagt im Coach. Schönes Workout mit 50 Burpees – 50 Pullups – 100 Pushups – 150 Squats – 50 Burpees. Ich liebe Burpees. Eine perfekte Ganzkörperübung, bei der man weiß was man gemacht hat. Früher verhasst, heute geliebt. Bei den Pullups hatte ich meine Probleme, da keine Kraft da war. Ich weiß nicht warum. Aber ich habe die Dinger durchgezogen. Jeden Einzelnen. Dafür musste ich bei den anderen Übungen, als Ausgleich, mehr Gas geben. Am Ende blieb die Zeit bei 23:15 Minuten stehen und damit hatte ich eine neue PB.

Danach kamen noch 50 Burpees, 100 Situp, 10 Burpees, 50 Burpees, 25 Burpees und 1000 Crunches dran. Nein die 1000 Crunches waren nicht wirklich geplant. Dazu jetzt mehr…

Was musste ich feststellen? Nur kranke Typen am Start, gelle Fjodor HerzinFucked, Adem Yaad und Niklas Harke. Nur um das nochmal festzuhalten wie das mit den 1000 Crunches losging. Adem wirft in die Runde „wir machen 250 Crunches“. Alle so „ach hör doch uff!“. Niklas will einen auf mimimimi machen und schon gehen. Während des Gespräches schaukelt sich die Zahl auf 500 hoch und zack auf einmal fällt die Zahl TAUSEND. Aber die machen wir nur, wenn Niklas seine Matte ausrollt und mitmacht, da er ja gerade am gehen war. Ungläubiger Blick und ich hoffte innerlich auf eine „Nein, ich muss jetzt gehen“. Aber ne, er überlegt, wir spaßen weiter und was macht der kranke Typ? Rollt seine Matte aus, der Wahnsinnige. Damit kam keiner mehr raus aus die 1000 Crunches.

Was hat der Scheiß bis 250 gebrannt. Danach ist einfach nur noch alles tot und man kommt irgendwie mit Ach und Krach noch an die Knie. Jungs, es war einfach nur geil und ohne euch Bekloppte hätte ich das sicherlich nie gemacht. Jetzt haben wir es….bääääääm Danke auch an Roger Fry und Moni Makkaroni das ihr da wart. Trainiere immer wieder gern mit euch.

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.