„early birds“ da heißt es – 5 Uhr ist die Nacht vorbei!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Es kann manchmal hart sein, wenn man an seinem wohlverdienten freien Tag, so früh aus dem Bett muss. Ehrlich gesagt war ich bereits ab 4:00 Uhr mehr oder weniger wach. Die Aufregung, schließlich wollte ich nicht verschlafen und irgendwie freute ich mich bereits auf das Workout „Kronos“. Ich weiß, fiese Ader und irgendwie ist man als Free Athlete in der Beziehung etwas „gestört“.

Wer macht schon freiwillig, morgens um 6:00 Uhr am Skatepark bei diesem Wetter – 100 Pushups, 200 Situps, 300 Squats, 200 Straight Leg Lever und zum krönenden Abschluss 100 Pullups? Na wir, genauer genommen Sandra und ich. Da gibt es kein mimimimi oder „mir ist zu kalt“, „mir zwickt es da“ und „überhaupt“. Ne, da heißt es Anziehen, Tee einpacken (oder im Auto auskippen – kleiner Insider), Matte mitnehmen und bei Wind & Wetter raus auf dem Platz. Dabei noch jede Menge Spaß haben. Das ist Freeletics!

Ihr glaubt nicht, wie froh ich war, das Sandra mich heute so gescheucht hat. War es doch mein zweites Kronos innerhalb von nur drei Tagen. Ich brauchte heute das Anbrüllen „auf Micha, weiter geht’s“ oder „Ausruhen kannst du dich später“. Da kann man schon eine gewisse Art von Hass-Liebe entwickeln. Genau das hat mich angespornt und ich habe meine Zeit gegenüber vorgestern um knapp 2 Minuten auf 45:37 Minuten verbessert. Immer noch nicht meine PB. Aber he, was erwartet man auch morgens um 6:00 Uhr?

Weil es so schön war, danach noch 50 Froggers. Vollkommen unterschätzt die Dinger. Wahnsinn was die Kraft kosten. Wir haben es gemacht und geschafft. So kann der Montag Morgen beginnen.

Und der Patrick? Na der hat Artemis gezeigt wo der Hammer hängt. Richtig so!

Das war mein Start in den Tag, läuft. Bei euch so? Wie seit ihr in die neue Woche gestartet?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, iOS und Android Fan, Reisender, Espresso Genießer aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs bloghandy.de und blogfotografie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.